September 11 2020

Gudrun – Auftrag für 2 Zirkulationspumpen erhalten

Wir konnten gemeinsam mit unserem norwegischen Partner Delta-p einen weiteren Auftrag zur Lieferung von Inlinepumpen gewinnen.
Das Ölfeld Gudrun befindet sich in der Nordsee an Norwegens Süd-Westküste und 2014 begann die Ölförderung. Im Zuge einer Optimierung der Plattform Drauphne, wird nun ein neues Kühlaggregat zur Kühlung von Transformatoren gebaut. Unsere Pumpen INPN 50-50-160 in Edelstahl sorgen hier für die Zirkulation der Kühlflüssigkeit innerhalb des Kreislaufs zwischen Wärmetauscher und Transformatoren. Bei diesem Projekt ist der platzsparende Einbau entscheidend, daher eignen sich unsere vertikalen Inlinepumpen besonders gut.
Wir freuen uns dieses neue Projekt gemeinsam mit unserem Partner Delta-p und dem Ingenieurbüro Aibel für die Betreibergesellschaft Equinor zu realisieren.