Juni 04 2016
ISO9001_2015_Zertifikat_deutsch

Neue ISO-Zertifizierung

Heute war es so weit, wir erhielten das Zertifikat zur neuen ISO 9001 Revision. Nachdem wir bereits letztes Jahr entschieden hatten die Re-Zertifizierung nicht mehr nach der alten ISO 9001:2008 durchzuführen sondern gleich auf die neue ISO 9001:2015 umzusteigen, ist das nun erfolgreich abgeschlossen.

Im Rahmen der Umstellung wurden alle Prozesse auf den Prüfstand gestellt und entsprechend den neuen Normvorgaben und geänderten Rahmenbedingungen im Unternehmen überarbeitet. Trotz des engen Zeitrahmens und des nicht zu unterschätzenden Aufwands, konnte dieses Projekt wie geplant, erfolgreich abgeschlossen werden.

Unsere Kunden können sich somit auch künftig auf bewährte Qualität und zuverlässige Abwicklung Ihrer Aufträge verlassen.