Februar 10 2020

Teraju Petroleum bei Strobl Pumpen

Zum ersten Mal in unserer 2018 geschlossenen Zusammenarbeit, war es möglich, dass uns Mitarbeiter unseres malaysischen Partners an unserem Stammsitz in Hilpoltstein besuchen.
Bislang haben alle Besuche in Malaysia stattgefunden, daher haben wir uns sehr über die Anwesenheit unserer Vertretung in Deutschland gefreut. Beim Besuch im Januar lernten unsere Kollegen nicht nur das gesamte Strobl-Team kennen, sondern bekamen auch einen ausführlichen Einblick in unsere Fertigung. Neben einer umfassenden Schulung zu unseren Produkten standen auch die technischen Abnahmen für unsere ersten gemeinsamen Projekte auf der Tagesordnung. Daher können wir auf eine erfolgreiche, informative Woche zurückblicken. Wir hoffen unsere Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren weiterhin erfolgreich ausführen zu können.